Über Uns

Reisen Sie mit uns in die bunte Welt des Tees!

Unsere beiden Marken Cilia® und Tea Friends® stehen seit Jahren für hochwertige Tees, Teefilter und Zubehör „Made in Germany“ im Lebensmittelhandel. Erfahrung und viel Freude am Produkt sind die Säulen, die den Erfolg des Unternehmens begründen. Vor allem aber sind es die vielen Produkte, die sich an den Wünschen unserer Kunden orientieren.

Cilia® Philosophie

Hier bei Cilia® ist Tee etwas, dem wir uns mit Leidenschaft und Herz verschrieben haben. Bei uns finden Sie ausschließlich ökologisch angebauten und kurierten Tee, welcher bei uns fachgerecht und mit viel Liebe fürs Detail gemischt und abgefüllt wird. Unsere Aromaversiegelungen machen das Öffnen jeder Packung zu einem Erlebnis und jede gebrühte Tasse bis zum letzten Rest Tee zu einem Genuss. 

Denn manchmal heißt es einfach: „Abwarten und Tee trinken!“– Das ist unser Motto bei Cilia®. Gönnen wir uns doch einfach mal öfter eine Auszeit vom Stress und hektischen Treiben unseres Alltags. Anhalten, tief durchatmen und für ein Weilchen die Seele baumeln lassen… – und sei es nur für ein paar Minuten während einem Tässchen Tee.